hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

SM Hotel in Deutschland

geschrieben von uwe  am 04.07.2006 um 00:50:00


ich habe von dem SM Hotel Fuerto Ventura gelesen. Kennt jemand sowas auch in Deutschland und was kann soetwas kosten.
Das Problem dazu ist doch so, wer hat in der normalen Wohnung
schon eine größere Ausrüstung zur Hand; aus Platzgründen, Vermieter usw. oder der Kinder wegen. Es wäre auch nicht schlecht in so einer Herberge mal was neues auszuprobieren :-), denn die Lust lebt ja auch von der Abwechslung.
gebt doch mal Laut, Gruß Uwe







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2008 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]