hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM Hotel auf Fuerteventura

geschrieben von felix247  am 23.06.2006 um 14:50:00 - als Antwort auf: SM Hotel auf Fuerteventura von Nabila


Hallo Nabila,
die HP zum Hotel verspricht ja wirklich viel. Die Vorstellung unter so tollen Umständen mal ´ne ganze Woche durchgehend spielen zu können hat was sehr reizvolles. Die Preise sind aber auch nicht gerade für jeden "Otto-Normal-Verbraucher" geeignet. Erfahrungen wird wohl noch !!! keiner haben, da die Anlage ja erst im Oktober eröffnet wird. Bin gespannt ob sich das ganze etabliert und evtl. irgendwann auch an anderen Orten der Welt solche Hotels eröffnen.
Bis dann und keusche Grüße,
felix247







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2008 17:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]