hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Forum ]

Emailadresse <Dein Stammpostername>@hilflos-gefesselt-erregt.de

Als Stammposter kannst Du eine Emailadresse der Form

<Dein Stammpostername>@hilflos-gefesselt-erregt.de

bekommen.

Bitte beachte:

Du hast keinen Anspruch auf diese Emailadresse. Ich, Seilchen, mit Beratung durch TomCat, behalte mir vor, die Adresse nur an uns besonders vertrauenswürdige Stammposter zu vergeben. Die Einschätzung wen wir dazu zählen unterliegt unserer Entscheidung. Es besteht kein Anspruch auf Begründung unserer Entscheidung, auch werden wir unsere Entscheidungen nicht zur Diskussion stellen. Ebenso kann eine zugeteilte Emailadresse jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder entzogen werden bzw. der Zugriff für den Stammposter entzogen werden.

Der Hintergrund dieses Vorgehens ist das Risiko für u.a. Ruf und Ansehen der Personen und Geschäfte hinter hilflos-gefesselt-erregt.de. Wenn mit den Foren-Mailadressen Missbrauch betrieben wird, z.B. das Versenden beleidigender Texte, können Ruf und Ansehen nicht wieder gut zu machenden Schaden nehmen. Du bekommst die Mailadresse bei positiver Entscheidung ohne weitere Angabe persönlicher Daten, im Zweifelsfalle stehe damit zunächst ich in der Schusslinie. Da ich, Seilchen, dieses Risiko trage, behalte ich mir die Vergabe oder Nichtvergabe einer Emailadresse des Forums vor.

Wenn Du jetzt eine Emailadresse haben möchtest, schreibe bitte eine Email von der Emailadresse, mit der Du hier registriert bist an über das Kontaktformular mit dem folgenden Inhalt als Text (Du kannst ihn gern hier heraus kopieren, ersetze dann bitte <Mein Stammpostername> durch deinen Stammposternamen):

Ich bitte um die Zuteilung der Emailadresse <Mein Stammpostername>@hilflos-gefesselt-erregt.de. Die Erläuterungen hinsichtlich Erteilung und Verwendung dieser Emailadresse auf hilflos, gefesselt und erregt habe ich gelesen und akzeptiere diese unverändert und vollumfänglich.

Beachte bitte: Die Zuteilung der Emailadresse ändert nicht die Emailadresse, mit der Du hier registriert bist.