hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Allgemeine Frage

geschrieben von Mitleser  am 05.08.2018 um 09:10:12 - als Antwort auf: Allgemeine Frage von Gast
Hallo Gast
Ich denke das Ihr Euch bestimmt ein entsprechendes Waldstück ohne viel Publikum ausgesucht habt.
Und wenn das niemand sieht oder weiß was soll da schon passieren. Vielleicht schreibt ihr euch sicherheitshalber etwas was. Ich könnte mir auch vorstellen das sowas Spaß macht.
Fraglich nur wie die Frauen einen Mann der sich dagegen wehrt einholen und fesseln wollen?
Das wäre schon mal spannend zu wissen ob das geht.  Lass mal einige Details raus wie das ablaufen soll.
Und was danach wenn die Damen Oder Herrn gefesselt sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2018 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]