hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Allgemeine Frage

geschrieben von Gast  am 04.08.2018 um 16:05:07
Guten Tag liebes Forum
Ich möchte mich mal mit einem komischen Anliegen an das Euch wenden.
Ich muss dazu die Vorgeschichte erklären damit meine Frage verstanden wird.
Also mein Mann und ich fesseln und dominieren uns schon länger und zwar mit sehr vielen verschiedenen Dingen. Selbstverständlich einvernehmlich und immer mit Vorsicht.
Meistens ist mein Mann der gefesselte weil ich das liebe Ihn zu dominieren.
Jedoch bin ich immer auf der Suche nach etwas neuen oder einer Überraschung für ihn.
So kam es das wir durch verschiedene Erfahrungstäusche im Internet Bekanntschaften und Freundschaften bildeten. Inzwischen sind wir 4 Paare die sich austauschen und beraten. Aber jetzt hat uns ein Paar eingeladen mal alle zusammen einige Tage miteinander zu verbringen. Natürlich mit Schwerpunkt unseres Hobbys. Durch die ganzen
Vorbereitungen und Planungen wer da was mit wem usw. entstand der Vorschlag das wir Frauengruppen und Männergruppen bilden und jeweils das andere Geschlecht mit List oder sonst wie einfangen und fesseln. Irgendwie so wie Paintball ohne zu schießen. Und die Belohnung für den ungefesselten oder lieber die ungefesselte bleibt ausschließlich dem eigenen Partner vorbehalten. Die ganze Sache soll im freien stattfinden und zwar in einem kleinen Waldstück ganz in der Nähe. Uns beiden erscheint die Sache zwar nicht so toll, aber die anderen sind total von dem Vorschlag begeistert. Naja mal schauen. Wir haben natürlich auch zugesagt um niemanden zu verärgern. Uns ist nur nicht klar ob man da Probleme mit unbeteiligten bekommen kann oder ob das wieder als sonstwas eingestuft werden kann? Irgendwie wäre das trotzdem recht spannend zu sehen wie das verläuft. Wir Frauen hätten auch etliche Vorteile um den Kräfteunterschied auszugleichen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 22:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]