hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Bellinda  am 03.08.2018 um 19:20:26 - als Antwort auf: Suche ein spezielles Teil von Bellinda
Hallo und vielen Dank für die Antworten
Ich seid echt ne Wucht. Dank Euren Tipps hab ich da echt sehr viel in diversen Onlineshops gefunden.
Dabei hab ich so ein Teil entdeckt bei dem Er die Beine viel weiter spreizten müsste als bei anderen Modellen. Somit sollte der Kerl doch recht gut zugänglich sein und hoffentlich sehr eingeschränkt. Und das allerbeste für mich waren die vielen Beispielbilder.  Ich hätte sonst niemals gewusst das man dieses Ding nicht nur sitzend verwenden kann. Sehr sehr nett die Vorstellung meinen Schatz mit Gesicht auf dem Boden vor den (evtl. auch unter👯‍♀️) den Füßen zu haben😛. Oder die immer geforderten High Heels auf Seinem Rücken  stellen um sich die Strumpfhose zurechtzuziehen.  Ja das wäre doch mal was für mich so als Ausgleich. (Leider ziemlich oft was versucht ohne Erfolg.)
Laut meinem Verstand oder vielleicht besser gesagt laut meiner Selbstversuche (ohne so einem Teil dran)
sollte es doch dem Mann nicht möglich sein sich da gross  zu wehren?   Oder vielleicht doch?  
Ich würde mich da echt riesig freuen wenn der sich nicht wie üblich aus der Situation lösen  könnte und den ganzen Ablauf zu Seinem Vorteil umdreht.
Meine Frage an die damit vertrauten Leser wäre!
Besteht für meinen Mann auch nur eine noch der Hauch einer Chance aus einem Hand - Fusspranger rauszukommen? Bisher war das nicht immer so aufbauend für mich.
Das von mir geliebte Ding für meinen Kerl wäre in verschiedenen Lochdurchmessern bestellbar.
Die Echtmase plus 5 mm habe ich schon😉. Außerdem in sehr massiv und abschließbar.
Also von einer Seite aus hochzuklappen und wenn alle Gelenke richtig  drin sind langsam zumachen und auf der anderen Seite mit so einem Stahlbügel verschließen. Wenn der Bügel drüber ist kann noch ein festes Schloss dran damit nichts mehr aufgehen kann. Dieses Schloss ist dann min. 30 cm von den Händen Entfernt und somit eigentlich unerreichbar. Die Frage wäre ob ein Mann aus sowas wieder ohne Fremde Hilfe rauskommt? Mir sind da leider schon sehr sehr viele Unmöglichkeiten passiert. Die auch keine meiner
anvertrauten Freundinen verstand!
Beworben wird das Teil mit sehr sicher und XXL fest usw. So wie das laut Foto aussieht wäre das genau
was Mann unbedingt braucht! Wer kennt sich mit sowas aus? Ist das sicher?
Soll 299� kosten und ziemlich schwer sein!
Bitte meldet Euch ! Ich  gebe gerne 300� aus wenn das funktioniert.
LG

Dank dem Forum hier habe ich meinem Mann schon eine schwarze Latexmaske nur mit Nasenlöchern
besorgt. Dank Selbstversuch für 5 Sterne befunden und gleich in 2 Farben gekauft.😂😂😂


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]