hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von ka_jan  am 03.08.2018 um 14:41:11 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Bellinda
Sorry, aber da kann ich nicht an mich halten:

"Aber als Frau ist der Handwerkliche Teil nicht ganz ohne."

Solange das Frau-Sein eine ausreichende Begründung für mangelndes handwerkliches Geschick ausreicht, so lange wird das nix mit der Emanzipation.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jemand sagt, MEIN handwerkliches Geschick reicht hier- oder dafür nicht aus. Aber das sollte nicht am Geschlecht hängen.

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]