hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von endymion  am 02.08.2018 um 22:05:34 - als Antwort auf: Suche ein spezielles Teil von Bellinda
Falls du noch einen Suchbegriff für die Suchmaschine deines Vertrauens suchst: soweit ich dich verstanden habe suchst du eigentlich nach einem Pranger. Das englische Wort dafür ist "stocks", aber weil der Begriff auch andere Bedeutungen hat, wirst du mit "foot stocks" wahrscheinlich bessere Ergebnisse bekommen.

P.S.: Ich sehe gerade, dass diese Bauform eines Prangers laut Wikipedia auch auf deutsch Stock oder Fußblock heißt...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 11:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]