hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zungenstrecker-Knebel

geschrieben von Ponygirl Susi  am 02.08.2018 um 16:38:02
Hallo zusammen,

ich suche den Knebel, den ich in einem Video gesehen habe: http://tinypic.com/r/2gsigly/9
Der sieht sehr effektiv, aber halbwegs tragbar, aus. Außerdem sabbern die Träger immer so schön. Kennt jemand einen Lieferanten? Oder kann jemand über Erfahrungen zum Trage"komfort" teilen?

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass im Pferdesport sowas Zungenstrecker genannt wird. Allerdings habe ich auch mit diesem Suchbegriff noch kein Modell gefunden, das mir zusagt.

LG, Susi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 11:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]