hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Bellinda  am 02.08.2018 um 05:11:53
Hallo beisammen
Ich habe beim Surfen im www einen Clip gefunden bei dem ein Mann in einem schwarzen Nylonanzug in einer Vorrichtung fixiert ist die mir im Nachhinein nicht mehr aus dem Kopf will.
Das Teil war sehr massiv und hatte die Hand und Fußgelenke fest miteinander verbunden.
In diesem Falle hatte der Mann das Teil vorne drangemacht.
Eigentlich wie ein gerades Brett mit 4 Löchern für die Gelenke. Die Löcher für die Fußgelenke waren außen und die für die Hände dazwischen. Somit war der Herr sitzend mit gespreitzten Beinen und nach vorne gebeugt fixiert. Diese Position hab ich mal ohne so ein Ding probiert und finde die total bequem.
Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Teil um das meinem Kerl anzulegen😏.
Überlegt mal was da alles möglich wäre.
LG

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2018 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]