hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hitzewelle

geschrieben von Grisu  am 25.07.2018 um 21:26:19
Frage an Fessler und Gefesselte hier: Bindet ihr die gegenwärtige Hitzewelle in euere Bondageaktivitäten mit ein oder beeindrucken euch die hohen Temperaturen überhaupt nicht?
Meine Freundin liegt aktuell (23.25 Uhr – 26 Grad) nur mit Strapsen und High Heels bekleidet im Spread Eagle gefesselt angepflockt in unserem uneinsehbaren Garten. Da bleibt sie bis morgen früh, außer es wird in den Morgenstunden zu kühl für sie.
Morgen werde ich sie für die Nacht im ähnlichen Outfit stehend an unseren Kirschbaum fesseln.
Da sie Insekten in jeder Form verabscheut, werden das interessante Nächte für sie.
Tagsüber darf sie Latex-Dessous unter dem Büro-Outfit tragen…  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2018 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]