hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Toni  am 19.07.2018 um 19:51:18 - als Antwort auf: Bondage und Fußball-WM von der Ideenreiche
Und wie sehr hat deine Sklavin die WM genossen? Habt ihr das Spielchen wirklich bei jedem Spiel durchgezogen?

Und @Sobota: Na da hast du ja jetzt den 6er im Lotto gewonnen, oder? Dann darfst du jetzt ja 4 Jahre lang den Willen deine Freundin erfüllen... smile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2018 21:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]