hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von IchBinIch   am 13.07.2018 um 18:38:26 - als Antwort auf: Re: Bondage und Fußball-WM von Viktoriaheels
Hmmmm,

ich vesteh nix von Fußball, stelle mir aber gerade mit Schmunzeln vor, wie Der Ideenreiche"  (Mann) die nächsten 32 Monate (oder länger) als 24/7 als äußerliche Frau lebt.
Aber was mit "mittig" oder "normal" gemeint ist kann ich mir nicht vorstellen, magst Du´s uns erklären? Und auf Einblicke ins männliche Leben als Frau bin ich auch recht gespannt:)  

IchBinIch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2018 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]