hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schenkelbänder ...

geschrieben von Chrisp  am 08.07.2018 um 09:16:24 - als Antwort auf: Re: Die Schenkelbänder ... von Bound_pantyhose
Nö, auf dem Schlauch stehst du nicht, aber mit den passenden Handfesseln und zwei Karabinerhaken kann man die Hände schon an den Schenkelbändern fixieren, dann zappelt sie nicht mehr so rum zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2018 16:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]