hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixierung beider Hände. Restriktiv, aber einfach

geschrieben von Dr Fez  am 07.07.2018 um 07:33:13 - als Antwort auf: Fixierung beider Hände. Restriktiv, aber einfach von LaBo
Hat man einen Knebel oder eine Maske im Einsatz, kommt man auch nicht dran, wenn man sich plötzlich übergeben muß oder in Atemnot gerät. Konsequenz kann dann die ewige Selbstfesselung sein... Laßt den Blödsinn mit selber knebeln oder atemreduzieren, wenn man nicht SOFORT an die Verschlüsse drankommt!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2018 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]