hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Sobota  am 06.07.2018 um 22:47:48 - als Antwort auf: Bondage und Fußball-WM von der Ideenreiche
Hört sich superlustig an euer Spielchen – aber vor allem nach torreichen Partien ganz schön schmerzhaft für deine Partnerin. Was sowohl meine Freundin als auch mich am meisten fasziniert, ist der Zeitraum, in dem deine Partnerin in einem strengen Hogtie verweilen muss. Wir fesseln uns wechselweise und sehr gerne auch im Hogtie. Nur kommt von mir das Safeword bzw-zeichen spätestens nach gut zwei Stunden und meine Freundin hält einen strengen Hogtie maximal vier Stunden aus, bevor sie Zeichen gibt. Wenn du deine Partnerin heute für Schweden – England vor 16.00 Uhr in den Hogtie fesselst, kann es bei Verlängerung und Elfmeterschießen bei Russland – Kroatien ca. 23.00 Uhr werden, bis du sie nach ihren wohlverdienten Schlägen erst nach sieben Stunden befreien kannst. Euer Pleasure – unser Horror.
Wir haben aber auch ein sehr weitreichendes WM Spiel vereinbart. Meine Freundin hat darauf gewettet, dass Frankreich weiter kommt als Deutschland. Ich habe auf das Gegenteil gewettet. Der Gewinner ist Dom, darf Sub nach Belieben fesseln und darf über Subs Aussehen bestimmen. Der Verlierer ist Sub, muss sich nach Doms Belieben fesseln lassen und muss sein Aussehen ohne Widerrede nach Doms Wünschen gestalten. Falls ich gewonnen hätte, müsste meine Freundin 24/7 extrem nuttige Outfits tragen. Da durch Deutschlands Ausscheiden bereits klar ist, dass ich verloren habe, ist klar, dass ich der Sub meiner Freundin bin. Zusätzlich zur Verpflichtung, mich jederzeit fesseln zu lassen, muss ich gemäß unserer Wette 24/7 komplett als sexy Frau verkleidet leben. Die Dauer regelt sich nach dem Erreichen: Achtelfinale 2 Monate; Viertelfinale 4 Monate; Halbfinale 8 Monate; Dritter Platz 16 Monate; Zweiter Platz 32 Monate und Weltmeister bis zum Finale der nächsten WM.
Meine Freundin nimmt ihr Recht, mich zu fesseln, bereits ziemlich exzessiv wahr und zum heutigen Public Viewing muss ich bereits als sexy Girl auflaufen. Bin schon sehr nervös deswegen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2018 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]