hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel Harness

geschrieben von Andi91  am 03.07.2018 um 19:49:43
Hallo Zusammen

Ich bin ein junger Bondage-Begeisterter, welcher gerne streng im Hogtie gefesselt wird. Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem stabilen und „stillenden“ Knebel Harness, welcher gut sitzt und nicht verrutscht. Seitliche Riemen sowie ein D-Ring, um den Kopf etwas nach hinten zu ziehen, würden mein Herz höher schlagen lassen. Im Internet finde ich irgendwie nichts richtiges. Darum wende ich mich an euch: Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kenn ihr eine Seite, wo ich fündig werden kann?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen

Grüssle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2018 05:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]