hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke

geschrieben von Basti  am 02.07.2018 um 20:34:06 - als Antwort auf: Bondage - Missgeschicke von Torben
Meine Freundin weiß, dass ich es supergeil finde, wenn sie sich total aufgebrezelt in Reizwäsche und Highheels schon selbst gefesselt hat, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ab und an tut sie mir den Gefallen. Einmal hat sie sich mit rattenscharfen Dessous, mit einem Ballgag geknebelt, Highheels, super geschminkt und mit einer blonden Perücke auf mit gespreizten Beinen und Armen an unsere Garderobe gefesselt. Blöd, dass ich vergessen habe, ihr Bescheid zu sagen, dass ich an dem Abend mit ein paar Kumpels bei uns Champions League gucken wollte. Auf meine Freundin bin ich voll stolz, weil nachdem ich meine Kumpels nach ausgiebigem Geglotze ins Wohnzimmer bugsiert und meine Freundin losgemacht habe, hat sie uns noch Bier und Chips gebracht in ihrer Reizwäsche und hat sich so mit meinen Kumpels darüber unterhalten, ob ihre Freundinnen oder Frauen auch so was für sie machen. Erst wie Fußball los ging, hat sie sich dann zu ihrer besten Freundin verdünnisiert. Und sie war mir auch nicht böse, weil ich vergessen hatte, ihr wegen dem Fußballabend Bescheid zu sagen. Einfach ne klasse Frau meine Freundin!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2018 05:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]