hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädelsrunde

geschrieben von Liss  am 30.06.2018 um 17:10:15 - als Antwort auf: Mädelsrunde von Gästin
Hey Gästin
Ich hoffe du hast dein Problem lösen können. Oder vielleicht besser gesagt hat er das schon überstanden? Das ist bestimmt total peinlich für ihn wenn der da drin sitzt und es über sich ergehen lassen muss. Besonders gemein das deine Freundinnen über alles bescheid wissen und zu fünft sind! Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit ihm tauschen.
Auch nicht mit dir wenn er da wieder raus ist.feuerfeuer
Allerdings ertappe ich mich gerade dabei das ich überlege was ich mit meinem Kerl in dieser Situation machen würde!
Sag mal wie hat dein Kerl reagiert als du ihm das erste mal die Handschellen drangemacht hast. Oder genauer gesagt, als er merkte das er da nicht wieder ohne deine Hilfe loskommt? Eigentlich ist das ja normal das die Teile da dran bleiben bis die nicht mehr gebraucht werden, oder? Aber ich fürchte meiner wird da ganz anderer Meinung sein. Nach zahlreichen sehr oberflächlichen und zumeist spielerischen Fesselungen die eigentlich nur Arbeit machen hab ich ihm ein Paar Handschellen in Behördenqualität gekauftspitz. Das hinten dranmachen ist bestimmt nicht das Problem aber wie soll ich reagieren wenn er sich dann total wehrt und wieder raus will?
Die Lautstärke und evtl. entstehende Geräusche wären bei uns kein Thema. Ich kann das wirklich nicht einschätzen weil er bisher immer die Möglichkeit hatte sich zu befreien oder mich dazu bequatschte. Jetzt habe ich mir die Situation mal weitergesponnen und hätte da echt das Verlangen und richtig viel Spaß daran ihn mal nach meinen Bedürfnissen zu fesseln.  Das wäre zwar absolut nicht Männerfreundlich aber sehr lustig für mich.
Hast du da einen Tipp für mich?
Wie könnte er reagieren?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2018 05:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]