hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselspielchen

geschrieben von Gast01  am 25.06.2018 um 10:36:30 - als Antwort auf: Fesselspielchen von Gast
Wie wäre es den mit 2 Pärchen die auf der Couch sitzen. Dabei werden 2 davon gefesselt. Sobald der/die erste gefesselte aufgibt muss sie eine Strafe erleiden. Die andere gefesselte wird losgemacht. Hierbei ist der Reiz das man als gefesselte/gefesselter nicht aufgeben will wegen der Strafe bzw. Man will ja nicht verlieren.
Jetzt das schwierige, ich hätte Bammel unsere Freunde dieses Spiel vorzuschlagen weil ich nicht weiß wie sie darauf reagieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2018 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]