hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage und Fußball-WM

geschrieben von der Ideenreiche  am 24.06.2018 um 21:45:06
Hallo Zusammen!
Jetzt zur Fußball-WM in Russland wird natürlich wie immer bei Fußball-EM oder WM diese in unser Fessel- und Erziehungsspiel mit eingebunden.
Meine Sklavin, die sich jetzt seit 19 (!) Jahren in meinem Besitz befindet wird an Samstagen und Sonntagen vor dem ersten Spiel um 14:00 h, an Werktagen wegen der Arbeit so gegen 18:00 Uhr in einen sehr strengen Hoogtie gefesselt, dabei trägt sie nur ihr enges Tailienkorsett, ihre langen Lederhandschuhe, schwarze Netzstrümpfe, ihre Ballettheels, eine enge Ledermaske mit Öffnungen an den Augen, Nase und Mund, ein Halskorsett, einen roten Ballknebel oder einen Mundspreitzer und eine Augenmaske. So gefesselt liegt sie dann vor mir auf dem Boden allerdings auf einigen Decken und muss in dieser Haltung verbleiben bis das Abendspiel abgepfiffen worden ist. Jedes Tor was fällt wird mit fünf multipliziert und sie erhält pro Pobacke fünf Schläge mit der Reitgerte während sie in dieser Stellung gefesselt ist und zwar jeweils in der Halbzeitpause für die Spielzeit zuvor und nach dem Schlußpfiff für die zweite Spielhälfte. Den Anfang machte heute ja England mit einem 6:1-Sieg, dann kam das zweite Spiel welches 2:2 ausging und dann geann Kolumbien mit 3:0 gegen Polen. Das macht insgesamt 14 Tore. D.h. heute war wirklich ein rabenschwarzer Tag für sie, denn die Rechnung geht folgendermaßen 14 x 5 = 70 x 2 Pobacken = 140 Schläge mit der Reitgerte. Da glänzt ihr Hintern natürlich in allen nur möglichen Farben. Für mich auch schön zu erleben wenn sie bei jedem Tor in den Knebel stöhnt weil sie ja weiss was später kommt. Sie nimmt es aber gerne hin und ist jeden Abend total erregt. Auch bei der letzten WM beim 7:1 der Deutschen gegen Brasilien ging sie danach vollkommen ab. Nur mal so als Anregung wie man gewisse Dinge miteinander kombinieren kann. Viele liebe Grüße der Ideenreiche.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2018 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]