hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frühjahresputz

geschrieben von Doreen  am 29.05.2018 um 10:02:59 - als Antwort auf: Re: Frühjahresputz von Bound_pantyhose
Mein Frühahrsputz hat schon stattgefunden und wurde über ein langes Wochenende angelegt. Dieses war für mich eine teils erregende, teils sehr anstrengene, aber auch amüsante Erfahrung, auch durfte ich es mal wiederholen, wegen meines Misserfolges.
Ich hatte gehofft, im Vorfeld noch einige Anregungen zu bekommen,so habe ich vielfach im Internet und auch im Forum nachgestöbert, ob es überhaupt realisierbar ist. Da es ja oft in eine Art von Kopfkino hinausläuft.
Eingeschränkt einige Dienste zu verrichten, ist oft schwierig, da ich es mir nicht so im Vorfeld vorgestellt hatte. Auch die Sichteinschränkungen taten ihr übriges, besonders die Arbeiten, die ich blind erledigen mußte.
Als Belohnung gab es später einen schönen Abend und für meine Misserfolge eine kleine Bestrafung.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2018 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]