hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Bellinda  am 13.05.2018 um 22:13:21 - als Antwort auf: Re: Hängefesseln von Tom
Hey Tom
Danke für Deine Antwort. Kein Problem weil es etwas spät war, ich schau immer mal wieder rein.
Ich habe diese Position mit meinem Liebsten inzwischen auch schon mal probiert.
Blos war es für Ihn schwer in dieser Position auszuhalten. Selbst als Er mit dem Rücken auf dem Boden war um Ihn zu entlasten. Er konnte so nicht bleiben ohne ganz schlimm zu leiden😢. Gewicht laut Seiner Angabe ca 80 kg, das sollte hinkommen. Und die Ledermanschetten sind ganz prima gepolstert und nicht zu schmal. Natürlich auch richtig drangemacht um nichts zu blockieren.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, vielleicht hat Er ja auch nur gejammert um sich dieser Situation zu entziehen. Wie Du schon geschrieben hast ist der Mann in diesem Moment total hilflos ausgeliefert.
Mag sein das Er deswegen so rumgemacht hat.
Hey Tom bei Dir war das ja selbst etwas länger kein Problem oder?
Wie schwer bist Du? Kann das sein mein Mann da Probleme hat?
Und das mit dem Knebeln ist bei Ihm auch so. Er will es mit allen Mitteln verhindern um unentwegt zu labern und zu erklären wie und was. Dabei sind Ihm alle Tricks und Ausreden recht.
Selbst das mit dem hochziehen war nicht die einfachste Übung. Obwohl alles zuvor durchgesprochen war.

Allerdings wäre ein Mann so an allen vieren gefesselt und hochgezogen recht nett positioniert um einiges zu probieren.🤤
Schreib mal was Deine Dame gemacht hat?

LG


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2018 05:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]