hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von CaroS  am 05.05.2018 um 05:00:05 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von CaroS
Hallo lieber Rotbart, Tom , Sie , Bellinda, Fesselprinz, NN, .....   ,
Ihr seid ja ein tolles Kreativteam , auch wenn der Joballtag vieles nicht zulässt , so sind auch die Events des Jahres um so schöner !!! An den Fasching 2018 werden wir uns noch lange begeistert erinnern , auch wenn mein Master das nicht so ganz zugeben will 😎😎😊😍😘 . Und der nächste Fasching kommt bestimmt ...denke mal in 6 Monaten 11.11. ist es wieder soweit.  Aber die  Zeit dazwischen darf  mann äh Frau nicht ganz ungenutzt lassen.  So planen wir nächste WE , da ist ja schon wieder Brückentag (10.05. ) ein diskretes  MädelsWE ; da unsere Jungs und Masters in den Bergen sind .  Unser Mädels WE besteht  dann aus 2 Herrinnen, 2 Subbis und 2 Sklavinnen .... und vielleicht gelingt es uns auch noch eine Domina zu engagieren, die das ganze  „organisiert“  ! 😎😎😍😋. LG Caro  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2018 11:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]