hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frühjahresputz

geschrieben von Doreen  am 30.04.2018 um 12:50:57 - als Antwort auf: Frühjahresputz von Doreen
Das Essen zubereiten wird in einem French Maid Outfit mit Petticoat erfolgen. Dabei soll ich ein Korsett, Overkneestiefel, einen Knebel, Gasmaske, Ohrstöpsel, Fuss- und Armmanschetten, ein Halskorsett tragen. Die Manschetten und das Halskorsett sind mit Ketten verbunden und abgeschlossen.

Die Gasmaske soll verhindern, das ich riechen, schmecken und probieren kann.
Die Nachbarin kauft ein und stellt mir den Plan hin.

Sie werden in Abendgaderobe speisen. Das wird eine Überraschung für mich werden, da sie noch Gäste eingeladen hat.

Alle Gäste werden von mir an ihre Plätze gefesselt. Vielleicht verbinde ich ihnen noch die Augen, mal sehen.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2018 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]