hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frühjahresputz

geschrieben von Doreen  am 27.04.2018 um 09:39:26 - als Antwort auf: Re: Frühjahresputz von krinlyc
Zuerst war es eine Idee. Diese soll aber umgesetzt werden. Deshalb hoffe ich noch auf konstruktive Vorschläge und Ideen, die umsetzbar sind und nicht nur in der Fantasie wirklich werden können.

Zuerst kommt ja oft das Wunschdenken und man merkt, das es in der Realität schwierig ist es umzusetzen oder nicht möglich ist.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2018 12:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]