hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frühjahresputz

geschrieben von Doreen  am 26.04.2018 um 13:58:38 - als Antwort auf: Re: Frühjahresputz von Seilchen
Hab es nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, das ich ihn jeden Tag nun trage,Abends ziehe ich ihn aus reinige ihn und morgens ziehe ich ihn wieder an. Am Abend oder am Morgen gehe ich auf die Toilette, klappt bis jetzt ganz gut. in der Nacht trage ich einen Plug. Wenn ich mal tagsüber Natursekt abgeben muß, wird es schwieriger,aber ich habe eine Lösung gefunden, ohne den Slip auszuziehen. Ich habe mir einen Silikonschlauch über das leicht gebogene Edelstahlrohr mit dem kleinen Loch vorn gezogen und ihn im Schritt zwischen den Beinen ein kleines Stück heraushängen lassen, so kann ich es im Sitzen erledigen.

Ich versuche es durchzuziehen, ohne zu schummeln. Sie hat es mir auch versprochen. Wie sie es macht, weiss ich nicht.
      
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2018 14:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]