hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frühjahresputz

geschrieben von Doreen  am 23.04.2018 um 10:25:25 - als Antwort auf: Re: Frühjahresputz von Rotbart
Danke für deinen Tipp.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Deine vorgeschlagenen Utensilien wären sorar vorhanden.
Mit den Brennnesseln habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich könnte dieses mal ausprobieren.

Dieses könnte ich mir beim Wischen der Küche und beim Geschirr abwaschen vorstellen. Das sieht beim Müll raustragen auch genial aus.

Da ist ein Umkleiden auch möglich, genial.

danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.04.2018 17:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]