hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: House of gord

geschrieben von Maskenfreund  am 11.04.2018 um 21:17:44 - als Antwort auf: Re: House of gord  von Gump
Wenn Du den "grimly feendish" meinst, den auch ich meine, dann ist das der Mann von "This Girl".
Sie hat auch einen eigenen Blog, der im Moment aber leider nicht so aktuell ist, da sie wohl gesundheitlich etwas angeschlagen war...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2018 23:17
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]