hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: House of gord

geschrieben von Gump  am 11.04.2018 um 19:58:52 - als Antwort auf: House of gord  von Gast01
hi, da bist aber reichlich spät draufgekommen... smile

gord war für viele sicher eine art idol, der bondage und objektifizierung bis auf die spitze getrieben und perfektioniert hat. insbesondere seine "dildo-stühle" finde ich faszinierend, aber die lehrgänge in feinmechanik, pneumatik und die steuerungstechnik fehlen mir noch... smile

"nachfolger" oder gleichartiges ist kaum in sicht, einmal stieß ich über einen "grimly feendish" oder so ähnlich, irgendwo bei serious bondage gab´s da mal was...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2018 19:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]