hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: House of gord

geschrieben von Ponyhalter  am 10.04.2018 um 20:17:16 - als Antwort auf: House of gord  von Gast01
Ich konnte mich mit Jeff Gord vor seinen Tod noch unterhalten.

Dabei kamen auch einige seiner "Spielzeuge" zur Sprache - gut ich finde ja noch immer den Leuchter und in Hinblick auf die Umwelt sollte man über eine flächendeckende Einführung des Femcars nachdenken.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2018 09:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]