hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke

geschrieben von Hans  am 02.03.2018 um 15:52:43 - als Antwort auf: Bondage - Missgeschicke von Torben
Meine Freundin und Ich freuten sich auf ein schönes Wochenende mit Bondage Spielen.
Ich lag im S* ans Bett gefesselt und sie wollte noch eine kleinigkeit fürs Abend Essen holen fahren. Als sie aus dem Super Markt zum Auto ging war die Polizei da. Einer ist ihr ins geparkte Auto gefahren. Formalitäten Unfall Aufnahme alles dauerte Stunden und ich lag alleine hilflos gefesselt im Bett.
Ja ich weis niemals alleine aber sie wollte nur ganz kurz weg... Egal war ein geiles Erlebnis mit der UNgewissheit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2018 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]