hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Ghostrider  am 20.02.2018 um 21:38:01 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von 10000
Aalso wenn ich die Artikelbeschreibung richtig verstehe, handelt es sich dabei (leider) nicht um Kontaktlinsen, die einem die Seh-Möglichkeit nehmen, sondern nur ein absolut schwarz erscheinendes Auge machen.
Warum sollten solche Linsen denn sonst in Sehstärken angefertigt werden, wenn ich man durch sie ja eh nichts sehen soll???
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe...
LG, Ghostrider.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2018 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]