hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädelsrunde

geschrieben von Lauscher  am 20.02.2018 um 08:11:43 - als Antwort auf: Mädelsrunde von Gästin
Eigentlich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
1. Du fragst ihn ganz offen,mit allem drum und dran, so, wie du es hier geschrieben hast.

2. Du fragst ihn ganz allgemein, ob es ihm gefallen würde, mal von mehreren Damen "behandelt" zu werden.

Du kannst beides auch machen, wenn er mal wieder gefesselt und erregt ist. das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer positiven Antwort . ;-) Natürlich mußt du ja keinen genauen Zeitpunkt festlegen. Das beflügelt seine Phantasie jedesmal, und wenn er denkt, du hast es wieder vergessen, passiert es dann...

Ganz allgemein gilt, daß ohne seine Zustimmung, die beiderseitige Einvernehmlichkeit entfällt, und es somit streng genommen Freiheitsberaubung wäre. Unabhängig davon wäre es ein Vertrauensmißbrauch. Bei aller Geixxheit, hätte ich zumindest in Zukunft immer ein flaues Geführ, wenn ich mich meinem Partner ausliefern würde.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2018 17:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]