hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Edgar  am 17.02.2018 um 16:51:41 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Hallo...
Also an allen vieren aufhängen geht selbst bei leichten personen nicht gut.
Was noch hinzukommt sind die befestigungen an Hand+Fussgelenken (besser gepolsterte stabile Ledermanschetten).
Lösung ist mehrfaches abfangen des körpers durch verschiedene befestigungs punkte.
Den Rumpf am besten mit einem breiten Lederbondage-gurt mit guten D-Ringen.
Desweiteren könnte man noch oberschenkel und oberarme mit einbeziehen.

Merke je mehr befestigungspunkte desto besser kann das "Opfer" es aushalten.

Noch ein Tip einfach mal nach-suspended bondage harness- Googeln und dann auf Bilder gehen.
Da findest du jede menge Inspiration.

              Gruß Edgar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2018 13:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]