hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Tom  am 14.02.2018 um 10:27:11 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Caro
Hallo Caro
Prima das Er da mitgemacht hat. Ist ganz schön mutig in der Öffentlichkeit mit Absätzen und geschminkt rumzulaufen. Speziell die "nur die" wäre für mich eine riesige Überwindung gewesen. Finde ich echt klasse von dem Mann das durchzuziehen. Sicher musst Du auch was machen, aber eben daheim. Auch die Keuschheitsschelle ist für dem Mann nicht gerade prickelnd aber doch sehr effektiv für die Dame mit dem Schlüssel.zwinkerzwinker Und vergiss mal nicht die Vorschläge mit den Handschellen für Ihn. Zumindest zuhause könnte Er sie Dir mal anlegen lassen. Ideal wäre hinten, denn dann gehört Er Dir.
Viel Spass noch Euch zwei
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]