hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Caro  am 14.02.2018 um 05:03:20 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Rotbart
Hallo lieber Rotbart, Tom , Sie , Fesselprinz , u.a.  ,
Vielen Dank für Eure Beiträge ! Der Fasching war ein voller Erfolg und sehr schön und mein Freund und Master hat voll mitgemacht und war da die fast perfekte Lady mit Kleid , „nur die“ Strumpfhose , Schnürpumps , die ich noch bei Deichmann bekommen habe , und den Sportbh mit C-Einlagen und die tollen Fingernägel und mit der Schminke und der schwarzen Perücke war er für mich die fast perfekte Freundin . Wegen der Diskretion waren wir allerdings in einer Nachbargemeinde unterwegs , wir wollten auf keinen Fall von Bekannten oder Chefs erkannt werden . Der Freund meiner besten Freundin war übrigens als Nonne unterwegs und das war auch recht originell und hat etwas meine  Freundin😎😎 entlastet .
Also alles in allem war das ein super schöner und interessanter Fasching . Und zur Belohnung macht mir mein Master auch noch die nächsten 2 Tage die Freundin ..... wäre auch Schade um die Fingernägel 😋 🙂
....dafür bekommt er danach auch 2 Wochen frei  . Das mit den Handschellen wäre wohl Zuviel geworden , aber die Keuschheitsschelle  ist schon bestellt . Dafür sitze ich jetzt mit den Scharnierhandschellen und anderem Metall vor,dem PC und schreibe euch diese Zeilen und an den Faschingstagen durfte ich natürlich auch meine tollen Schenkelbänder tragen  😝😝 .  Übrigens mit den Namen von meinem Freund  David und Frederick hat der Fesselprinz recht , diese sind nur abgeleitet , der,Diskretion wegen !   ansonsten ist hier kein Kopfkino , wäre auch  zu schade .  😎😎
LG
Caro


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]