hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Bellinda   am 13.02.2018 um 00:03:27 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Sie
Hey Sie
Wie äußert sich das wenn Sie Seine Männlichkeit im Minikäfig eingesperrt hat?
Ist Sein Gemächt überhaupt da reinzukriegen? Die Bilder der Dinger im Netz erscheinen schon sehr klein.
Bekommt Er das ohne Einwilligung der Frau wieder ab?
Ist sowas vernünftig abschließbar? Schmerzt das den Mann? Ist es vielleicht blos sehr unangenehm?😂
Geht das evtl. auch etwas länger dranzulassen?😏
Und wie ist es mit Mann in transparenten Strumpfhosen? War der in Narkose oder was?
Das macht doch kein Kerl auf der Welt!
Freu mich auf Antworten!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]