hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Bellinda  am 12.02.2018 um 23:24:32 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Danke für die Antworten
Alles klar ich hab’s verstanden.
Die Idee ist nicht umsetzbar bzw. könnte könnte Schmerzen oder Schäden verursachen.  Das will ich selbstverständlich nicht!
Aaaber hier schon gleich die nächste Frage!
Im Netz hab ich gesehen das ein zugegeben relativ schlanker leichter Mann an Händen und Füßen vorne verbunden an einem Seil hängt. Soll heißen Hände und Füße zusammen nach oben und der Hintern nach unten.
So hoffe ich, das es auch mit etwas mehr Gewicht für den Mann auszuhalten ist.
In solcher Position sollte der Kerl doch relativ wehrlos sein oder?  
Das wäre mir ziemlich wichtig!
Knebeln sollte so doch prima klappen oder?
Vielleicht rumzappeln oder wütende Aktionen ohne Erfolg wären bestimmt nett anzusehen.😏
Ohne Angst das Er ausschlägt oder so.
Ich käme dadurch zwar nicht so gut an bevorzugte Stellen aber egal.
Wie letztes mal geschrieben, ich habe  gute Hängefesseln und Seile und massive Ketten auch Seilwinden usw. Jetzt auch elektrisch mit Fernbedienung.😁
Ich befürchte nur das Er weil Hände und Füße zusammen sind die Verschlüsse öffnen kann.  Das Problem hätte ich gespreitzt sicher nicht. Sowas darf natürlich nicht passieren sonst wäre die ganze Sache vorbei.
Schafft ein Mann die Fesseln zu öffnen wenn Er daran hängt?
Kann ich das irgendwie verhindern?
Kann Mann so zusammengezwungen länger aushalten?
Eine Denke nur!      Den Kerl so aufgehängt und geknebelt in Seinen Kescher stecken und oben zuknöteln.
Das sollte doch funktionieren oder?  
Das Teil ist bestimmt 2 Meter lang und hat so Kunststoffringe drin. Ich finde das Ding ziemlich robust und sehr genial.
Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung!


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]