hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Sie  am 10.02.2018 um 17:49:37 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von CaroS
Hallo liebe Caro
Prima Idee mit deiner Freund/Freundin.  Hübsch geschminkt und im Kleid mit High Heels.
Ja schon recht nette Vorstellung. Ich denke am meisten werden ihn die transparenten Strumpfhosen
gefallen😂. Übrigens hör mal lieber auf den Rotbart und mach deinem Kerl ein paar vernünftige
Handschellen dran. Und das sichern nicht vergessen. Nicht das der sich seine Klamotten wieder auszieht
und dein ganzer Plan kaputtgeht. Achja die Handschellen natürlich unbedingt auf dem Rücken anlegen.
Vorne bringen die Dinger fast nichts. Auch der angesprochene KG ist ein Supi Vorschlag.
Ich habe meinem mal so einen drangemacht und war sehr überrascht über den Effekt.
Den Käfig für seine Männlichkeit den ich damals gekauft habe war aus dünnen Gitterstäben nicht aus Kunststoff. Und auf Empfehlung der Dame im Shop in XXS.  So klein ist das Teil zwar schwer anzulegen
und zu verschlissen, aber sehr wirksam. O.K. er hasst das Ding zwar aber was sein muss muss sein.
Was vielleicht auch noch toll wäre ihn zu knebeln.

Hoffe ich habe geholfen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2018 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]