hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Fesselprinz  am 10.02.2018 um 14:17:25 - als Antwort auf: Schenkelbänder von Caro
Ich bin meist ein stiller Leser der Beiträge und einige Beiträge sind auch ganz nett ob es Kopfkino ist oder nicht.Manches mag echt sein und manches mag gut gemacht sein.Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich diesen Post hier bewerten soll.Da es mir mehr nach einem Kopfkino klingt.Vorallem wenn der zweite Satz lautet mein Freund David.Einige Sätze später steht dann sowas wie ich liebe Frederik doch schon sehr oder so ähnlich.Entweder hat dein Freund einen Doppelnamen David Frederik oder das hier ist ein recht schlecht gemachtes Kopfkino:-D
Und bitte korrigiere mich wenn ich vielleicht falsch liegen sollte.Möchte hier niemandem auf die Füße treten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2018 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]