hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von hans-karl  am 09.02.2018 um 20:14:50 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Besser lassen. Denkt mal an Physik, war zu meiner Zeit sicher vor 8. Klasse dran. Nannte sich Parallelogramm der Kräfte (und heißt auch immer noch so). Macht euch mal ne Skizze und zeichnet die Vektoren der Kräfte ein. Gewicht senkrecht nach unten, führt zu zigfachen Kräften in den Armen und Beinen. Je weiter ihr euch der Waagerechten nähert, desto größer werden die Zugkräfte in Armen und Beinen. Findet ihr auch in der Wikipedia.

Viele Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2018 11:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]