hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Rotbart  am 09.02.2018 um 12:42:44 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von CaroS
Hallo liebe Caro

suuuper, das hast Du gut gemacht aber den KG würde ich trotzdem noch hin zu ziehen :-) ! Perücken bekommst ja gerade für wenig Geld auch beim Discounter und wenn er keinen Bart trägt kannst ihn wunderbar zu einer hübschen Frau schminken, ich hab selbst zur Frau geschmickt schönste Faschingserlebnisse.
Und wenn er jammert das er einen kalten Kopf hat, binde ihm einfach ein Kopftuch um, Ladylike unterm Kinn geknotet sieht das sexy aus.

UNd vergiss die Handschellen nicht, sowas geht an Fasching auch öffentlich [ätsch]

Viel Spaß, liebe Grüße, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2018 12:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]