hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von CaroS  am 09.02.2018 um 01:23:46 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Rotbart
Hallo lieber Rotbart ,
Da bin ich schon weiter .... Hab ziemlich hart mit meinem Freund verhandelt , hab mir gedacht so wie bei der " Groko " .  Und ich hab ihm erklärt , dass unsere Beziehung auf Gegenseitigkeit besteht und er für meine "Dienste"  für mich für 24 Stunden die Woche meine Freundin spielen muss , da ansonsten alle Spiele ausgesetzt werden  😎 . ...  und nach stundenlangen Verhandlungen hat er zugestimmt .
So wird er für mich am Wochenende zum ersten Mal  für einen Tag meine Freundin sein .  Schätze er hat sich wegen Fasching und aus Neugierde darauf eingelassen . Und so wird er am Samstag als meine Freundin von mir gestylt  😋😋😋 . ..... natürlich hab ich das volle Programm für ihn vorbereitet .
Er bekommt von mir ein Kleid verpasst , SportBH  mit Silikoneinlagen , Transparente Strumpfhose am besten mit einer Miederhose und natürlich Pumps , die mir zu groß sind ... einen passenden Lippenstift  und Make-up besorge ich mir morgen noch bei Rossmann und am besten noch ein paar künstliche  Fingernägel . Und das mit der Perücke muss ich auch noch organisieren , aber es ja Fasching .
Zur Belohnung sitze ich jetzt mit viel Metall verziert an diesem PC und tippe mühsam dieses Mail , aber ich glaube der Einsatz hat sich gelohnt .

LG. Caro




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2018 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]