hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittfesselung für den Mann???

geschrieben von Rotbart  am 07.02.2018 um 13:15:07 - als Antwort auf: Re: Schrittfesselung für den Mann??? von Tom
Ich würde zwei Seile miteinander verknoten, den unteren Knoten direkt unterm Hodensack und den anderen über der Peniswurzel das die zwei Seile Hodensack und Penis sehr eng umschlißen und dann an diversen Stellen auch nochmal Knoten setzen die dann drücken.
Eventuell die beiden Seile am Anus mit einer Slipeinlage umweickeln.

Viel Erfolg, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]