hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schenkelbänder

geschrieben von Caro  am 04.02.2018 um 05:10:15
Danke liebes Forum ,
Jetzt weis ich endlich was Schenkelbänder  sind . Zuerst hab ich ja gedacht mein Freund David hat da ein Problem , da er mir vorgeschlagen  hat , mich  endlich mal etwas damenhafter  zu kleiden und zu gehen .
Na ja so ist es jetzt passiert. Und ich trage für ihn sog. Schenkelbänder, nach langen Diskusionen . Und dass das ganze nicht so pervers ist , wie ich dachte , hab ich in eurem Forum nachgelesen . Ja und so trage ich für meinen  Schatz immer wieder mal Schenkelbänder , verbunden mit einem Hüftgürtel um meine Taille .
Und das ganze mache ich natürlich nur , da ich Frederick liebe und wir seit über 10Jahren zusammen sind und ab und zu mal auch andere Spielchen miteinander machen  😊😊❤️ . Diese schönen (doofen😔) Schenkelbänder sind meist mit einer 5 bis 10cm  Nylonkordel verbunden , was meinen Alltag doch etwas  einschränkt,und meine Jeans  kann ich dabei auch nicht mehr tragen , was mich aber eher weniger stört . Aber das damenhafte Gehen ist  da durchaus gewährleistet  bei meiner Größe von 1,78  .  Ich überlege mir nur was ich als Gegenleistung von ihm einfordere ?? Habt ihr da  Vorschläge für mich ???
LG. Caro S.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]