hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittfesselung für den Mann???

geschrieben von Tom  am 22.01.2018 um 16:26:37 - als Antwort auf: Schrittfesselung für den Mann??? von Strassenjungs
Hallo Strassenjungs
Ich hatte mal das Vergnügen Splitternackt in eine ziemlich grobmaschige Netzstrumpfhose gesteckt zu werden. Das ist ein ziemlich komisches Gefühl und bei jeder Bewegung reibt das Ding rum als hätte da jemand seine Finger dran. Das ging ziemlich lange so und mein Freund kam nicht zur Ruhe. Einzig das etwas herrunterrutschen der Strumpfhose brachte ein wenig Linderung. Aber ich denke mit Hosenträgern wäre das Problem auch behoben.
Das habe ich allerdings noch nicht probiert.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]