hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unscheinbare Fesseln - die Wette

geschrieben von Sandra  am 21.01.2018 um 23:01:21 - als Antwort auf: Unscheinbare Fesseln  von Sandra
Hallo liebes Forum ,
Danke für die Nachfragen . Ganz so dramatisch hat sich die Wette zum Glück nicht entwickelt. Aber das stylen in Rock oder Kleid ist immer noch nicht ganz mein Alltag. Im Geschäft bin ich aber irgendwie eine Trendsetterin geworden , da meine Kolleginnen immer öfters in Rock und  Kleidern erscheinen und das  als schön und trendig  empfinden und das ist auch oft in der Freizeit so.  Doch meine Jeans vermisse ich natürlich immer noch . Ein Nachverhandeln half nichts .... ich sagte meinem Freund , dass ich unter den Jeans auch gern Nylons oder Strumpfhosen trage , doch da blieb er hart und so hat sich meine Bestand an Kleidern und Röcken weiter erhöht, Und mit den Schuhen hätte ich ja Glück , da die Wette ja über 5 cm lautete und das ist im Alltag schon ok. „Seltsamerweise“ trage ich meine Highheels mit 10 bis 15 cm meistens zuhause und in der Freizeit 😎😎 . Und unsere SM Spielchen zuhause bleiben weiterhin ein Geheimnis , auch dann  , wenn ich mal als Kettensklavin an unseren abendlichen Spaziergängen unterwegs bin 😍😎 .
LG
Sandra
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2018 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]