hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schrittfesselung für den Mann???

geschrieben von Strassenjungs  am 21.01.2018 um 11:03:34
Hi,
ich stelle mir seid ein paar Tagen folgende Frage: Für Frauen gibt es ja so interessante Schrittfesselungen wenn man die knoten richtig platziert Sie bei jeder Bewegung stimuliert wird....jetzt meine frage gibt es so was auch für Männer? so das der Mann auch bei jeder Bewegung stimuliert wird??
Klar könne man die Hoden und den Penis mit abbinden das würde aber nicht die Art Stimulation bringen.

Daher bin ich auf eure Ideen bzw Vorschläge gespannt

Viele Grüße
         Strassenjungs
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2018 14:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]