hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Ponyhalter  am 17.01.2018 um 19:04:01 - als Antwort auf: Re: Electric Training Collar von Jonny
Auch wenn es vielleicht falsch verstanden wurde, das Teil dient bei mir nicht zum Quälen von Subbie.

In den meisten Fällen reicht ein kurzes Vibrieren oder auch auf schwacher Stufe ein Impuls.

Und das Halsband hat für Subbie auch eine psychologische Wirkung.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2018 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]